Zusatzinstument Corsa OPC
Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4 Insgesamt sind 1 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Keine
Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage
Der Universal-Halter ist aus der Buch, gibt sie auch in 1er und 2er.
Diese habe ich dann mit einem Heissluftfön bearbeitet.
Habe Öl /Wasser Temp und Ladedruck verbaut!
Aber Öl und Wasser weichen max 15Crad ab, dank Wärmetauscher, also langt auch nur eine Anzeige!!
Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage
Hat was von nem Flugzeug
Für VW gibts ja so Geschichten wo wo die Werte dann zusätzlich in der Multifunktionsanzeige angezeigt werden. Gibts sowas für OPEL nicht?
_________________ Früher musste man den Drachen töten um die Jungfrau zu heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
Hat es Titten oder Räder macht es nur Probleme ...
_________________ Früher musste man den Drachen töten um die Jungfrau zu heiraten.
Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.
Hat es Titten oder Räder macht es nur Probleme ...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen