| Autor |
Nachricht |
Schraxx

|
|
 |
      |
 |
opel-boy

|
|
Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage
Ich war nicht auf dem prüstand glaube ist auch besser so die wahrheit kann schmerzen:-)
Ich hatte kat drinne und ab Kat Gruppe A erst den C20XE kat dann den LET kat. Der war schon besser aber ich sage da stand nie ne 2 vorne eher 180 oder so kam mir echt nicht so schnell vor hatte ja insgesamt 3 EDK gefahren und bessesen und nach langen überlegen habe ich ich von mein dbilas set up getrennt nur noch die NW räder habe ich drinne. Mein kollege hat nun die eine EDK von mir mit 308° wellen Block von A.Blank usw motor wurde nicht auf dem prüstand abgestimmt. Aber mein kollege mit sein fast standart XE macht ihm lang. Und auch er hat kein druck von unten. |
|
|
|
_________________ Der bessere GTI heisst GSI |
|
 |
     |
 |
Fireburner2k

|
|
Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage
Montag kommt das andere Getriebe rein, sobald ich mal alle Gänge zur verfügung habe werde ich mal austesten wie sich der Motor jetzt unter Last bewegen lässt.
Da die Drossel erst in oberen Drehzahlregionen anfängt habe ich bewusst die Schrick Nocken verbaut, da diese ja eigentlich noch recht zahm sind sollten sie die Leistung schon früher nach oben schieben. Zudem hat mir der Bilas Junior auch gesagt das ich den Serienfächer drunterlassen soll, weil ich eigentlich nen' Lexmaul drunterhaben wollte, der Lexmaul Fächer würde das Drehzhlband nur noch weiter nach oben schieben.
Bist du die Drossel mit Bilas Kasten gefahren, Alpha N und Schlauch, Rüssel zur Frischluftansaugung nach draussen oder Alpha N mit den Trichtern? Weil mit den Trichtern ziehst du dir ja nur Heiße Luft? |
|
|
|
_________________ FineTuning bei dbilas dynamic am Astra F-CC
http://www.myvideo.de/watch/7666482/ASTRA_F_CC_GSi_16V_SAUGER_I
---------------------------------------------------------------
2o10 mit Drossel und 143,4 KW und 195,0 PS
Astra F-CC C20XE (Sommer Sauger)
Kadett E-CC C20XE (Weber Aufbau)
Calibra C20XE (Alltags-Karre)
Calibra Turbo C20LET (Sommer Turbo) |
|
 |
     |
 |
opel-boy

|
|
Mit trichter bin ich das mit alpha n gefahren davor nur mit luftsammler und dann getestet wegen kasten und diverse sportluftfilter. |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Fireburner2k

|
|
Und wie verhielt sich der Wagen mit Alpha N und db-Kasten? Im Gegensatz zu LMM? |
|
|
|
_________________ FineTuning bei dbilas dynamic am Astra F-CC
http://www.myvideo.de/watch/7666482/ASTRA_F_CC_GSi_16V_SAUGER_I
2o10 mit Drossel und 143,4 KW und 195,0 PS
Astra F-CC C20XE (Sommer Sauger)
Kadett E-CC C20XE (Weber Aufbau)
Calibra C20XE (Alltags-Karre)
Calibra Turbo C20LET (Sommer Turbo) |
|
 |
     |
 |
STEPHAN

|
|
also irgendwie machen hier einige was falsch
wir haben vor ein paar wochen nen xe vom kumpel abgestimmt , unterbau neu aufgebaut aber serie
das ganze mit nem serien kopf mit ein paar dbilas wellen irgendwas mit 276 oder 280° so um den dreh und ne EDK von VGS drauf , dazu ne KMS fetig
waren ~210ps und deutlich über 200nm muß ich morgen mal nachschauen |
|
|
|
_________________ Golf 3 VR6T 4motion 523ps/641nm
http://img265.imageshack.us/img265/2765/foto1091.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=GxQcbTbDz1c |
|
 |
     |
 |
opel-boy

|
|
Ich fand es so als wenn die alpha n ne gedenkminute hatte. |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Blank Andreas

|
|
Hi,
Zitat: 244,7PS 238,4NM max. U/min 9.600 U/min
Bei 9600, was sind denn da für Wellen drin, da fällt ja schon fast der Motor auseinander
Also mit 9600 muss das Ding 290PS haben!
Zitat: Mein kollege hat nun die eine EDK von mir mit 308° wellen Block von A.Blank usw motor wurde nicht auf dem prüstand abgestimmt.
Ist ja interessant, wer ist den das?
Grüßle |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
opel-boy

|
|
Den Block hatte ein Heiko von dir 2004 gekauft war wohl ein kundenauftrag usw... Den hattest du bei ebay drinne. Wellen sind von Imotec. |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Blank Andreas

|
|
Ich in Ebay? da bin ich nicht mal registriert!
Ich habe noch nie in meinem Leben was bei Ebay verkauft
Grüße Andreas |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Hansebanger

|
|
 |
    |
 |
opel-boy

|
|
Jo das ist er... |
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|