|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Scion

|
|
Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage
Bling Bling Schrott, Finger weg. |
|
|
|
_________________ Astra F Cabrio 2.5 V6 24V *schön war es gewesen, wo auch immer Du bist*
Calibra 2.0i Turbo 4x4 *und das Unheil begann*
Calibra Turbo GEMA RVG
Lerne aus den Fehlern anderer. Du kannst gar nicht lange genug leben, um alle selbst zu machen.
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen! (Walter Röhrl)
|
|
 |
      |
 |
Duffs

|
|
Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage
naja, hatte in meinem tqp auch die raid instrumente drin. zumindest die ld anzeige hat einwandfrei gestimmt. haben die bei nem kumpel in der firma mit nem gescheiten manometer und verschiedenen drücken verglichen. hat immer genau gestimmt. |
|
|
|
_________________ Nr. 203 von 835
powered by KLASEN-MOTORS.com |
|
 |
      |
 |
BECKS-MACHT

|
|
O_P_C hat folgendes geschrieben: Sind die Instrumente von Raid wirklich so schlecht?
Wären die einzigen die mir Optisch am besten gefallen, wei die Nightflight eben schwarz sind und nur bei Zündung an leuchten
MfG
Fatin
Eben, und die haben auch die Scanfunction wie der normale OPC-Tacho.
Schon ganz cool, finde ich  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mr. ZLET

|
|
Duffs hat folgendes geschrieben: naja, hatte in meinem tqp auch die raid instrumente drin. zumindest die ld anzeige hat einwandfrei gestimmt. haben die bei nem kumpel in der firma mit nem gescheiten manometer und verschiedenen drücken verglichen. hat immer genau gestimmt.
Genau. Ist zwar Glück, wenn sie genau messen, aber generell zu sagen, dass die alle nix taugen ist falsch. Habe 2 billige LDAs und die messen genau, dafür sind die Werte vom Öldruck leider nicht genau. |
|
|
|
_________________ EDS-MOTORSPORT
Network Austria |
|
 |
      |
 |
O_P_C

|
|
Was heißt denn nicht genau?
Weichen die Werte um mehrere Bars ab oder ist da nur ein Unterschied von 1/10 Bar? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
BECKS-MACHT

|
|
Sry, aber ich denke das die ja keine Kommastellen anzeigen brauchen.
Mir reicht es beispielsweise zusehn, ob 800°C oder 1200°C
Beim Öldruck denke ich auch das es reicht zu sehn ob der da is oder nicht.
Gut, da is es evtl noch etwas wichtiger zusehn ob er in hochen Drehzahlen absinkt. Aber das sieht man doch auch auf ungenauen Anzeigen.
Es zählt ja nicht der "genaue Wert" sondern das "Verhalten bei Last und Lastwechseln"
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Genauso ist das doch bei der Temperatur - ob die jetzt 90°C oder 95°C anzeigt.
Okay, Ladedruck wäre schon nett wenn der stimmt.
P.S. so jetzt bin ich ja gespannt ob ich ne Grundsatzdiskusion angezettelt habe.
Evtl, kann ein Mod das Thema mal teilen, hat ja nix mehr mit den Urthema "Krümmer" zutun. |
|
|
|
_________________ http://www.opel-freunde-online.de/
http://www.opel-team-hildesheimerland.de.tl/ |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|