Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage
Die werden wohl kaum so'n Ding zusammenbauen wenn es nirgends reinpasst
_________________ – Wärme ist eine Form von Energie.
– Nichts wird aus nichts und nichts wird zu nichts.
Das sind in Kurzform die Erhaltungssätze für Energie und Masse.
Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage
Die haben auch bestimmt nicht vor, das in nen Opel Fronttriebler zu stecken...
Ich würde das Ding vom reinen Aufbau und der Form her als genau passend für nen Formel-Renner ansehen. Turbos in die beiden Seitenkästen, und ab gehts.
Ich sehe da mehrere Probleme
- Passt so in kein Auto
- Welches Getriebe soll das aushalten?!?
- Traktionsprobleme gäbe es selbst mit Allrad bis jenseits der 100km/h...
- Benzintank sollte 100L+ haben sonst kommt man nichtmal um den Häuserblock...
Passende Getriebe, die die Leistung wegstecken gibt es.
Aber für Mittelmotor wieder ungeeignet.
Gegen Traktionsprobleme gibt es auch ne Lösung.
Wenn der Tank so groß ist, daß man nen Burnout machen kann, die 1/4 Meile runter kommt und auch wieder zurück reicht das vollkommen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen